Juni 2018
Das Editorial Neo Nostalgia handelt von Rastlosigkeit, Wanderlust, FOMO und Nostalgie.
Dargestellt wird die Gefühlslage jener, die zwischen 1995 und 2000 geboren wurden. Diese Zeitspanne passt in die Definition der Millenials, sowie aber auch der der Generation Z. Die betroffenen jungen Erwachsenen sind Teil beider Generationen und dennoch gehören sie nicht richtig dazu.
Hin- und hergerissen zwischen den Extremen der sehr gegensätzlichen populären Generationen entwickeln die „Hybride“ ihre eigene Dynamik. Sie ist voller Paradoxe und Kontraste, um hervorzustechen und eine Marke für sich selbst zu setzen.
Für Neo Nostalgia wurden daher Eyecatcher zu Second Hand Mode kombiniert. Das Ergebnis zeigt die Eleganz von Unzugehörigkeit und Individualismus.
Model & Make-Up: L. Baumann
Styling & Fotografie: Isabelle Wedel


1_Rolli aus Viskose: H&M. Getönte Brille: Dm. Perlenketten: Privat.
2_Trainingsjacke: Privat. Basic-Top: Calida. Anzughose: Gerry Weber. Tasche: Privat. Sneaker: Adidas.
3_Pullover: McNeal. Kette: Privat.
4_Kimono: Privat. Feinstrick Oberteil aus Baumwolle: Hessnatur. Creolen: Bijou Brigitte. Tasche: Privat
